Hallo miteinander
Ich bin wieder einmal an einem Update einer EclipseX-Installation.
Ursprung: Contao 4.9.22 mit EclipseX v2.0.3 und PHP 7.4
Aktuell: Contao 4.13.17 mit EclipseX v4.2.11 und PHP 8.0
Nach Durchführung der Update-Arbeiten inkl. aller manueller Anpassungen im Backend erscheint bei den CustomElements beim Text-Editor die Meldung "Failed to initialize plugin ... " (siehe Screenshot). Bei meinem ersten EclipseX-Update ist mir der Fehler unterlaufen, dass ich per FTP die versteckten Dateien nicht übertragen habe und somit die Symlinks nicht erstellt werden konnten - dies ist mir hier definitiv nicht mehr passiert.
Diese Fehlermeldung führen dazu, dass der Text-Editor natürlich nicht vollständig ist ...
Hat jemand einen Hinweis?
Vielen Dank & liebe Grüsse aus der Schweiz
Ich bin wieder einmal an einem Update einer EclipseX-Installation.
Ursprung: Contao 4.9.22 mit EclipseX v2.0.3 und PHP 7.4
Aktuell: Contao 4.13.17 mit EclipseX v4.2.11 und PHP 8.0
Nach Durchführung der Update-Arbeiten inkl. aller manueller Anpassungen im Backend erscheint bei den CustomElements beim Text-Editor die Meldung "Failed to initialize plugin ... " (siehe Screenshot). Bei meinem ersten EclipseX-Update ist mir der Fehler unterlaufen, dass ich per FTP die versteckten Dateien nicht übertragen habe und somit die Symlinks nicht erstellt werden konnten - dies ist mir hier definitiv nicht mehr passiert.
Diese Fehlermeldung führen dazu, dass der Text-Editor natürlich nicht vollständig ist ...
Hat jemand einen Hinweis?
Vielen Dank & liebe Grüsse aus der Schweiz
Kommentar