Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geister-Themesettings übersteuert customize.css

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • charlie
    antwortet
    Vielen Dank.Die kannte ich schon. Dachte nur die Sachen wären besser in der customize.css aufgehoben.

    VG Charlie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tom
    antwortet
    Hi Charlie,

    hast du eventuell noch den Link der alten Doku.

    Hier ist der aktuelle:

    Einen Kommentar schreiben:


  • charlie
    antwortet
    Hallo Tim,
    danke für die Info. In der Dok wird es aber noch nach dem "alten" System beschrieben!?
    Vg Charlie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tom
    antwortet
    Hi charlie,

    der neue ThemeDesigner in Eclipse 5 arbeitet etwas anders. Hier wird keine customize.css benötigt.
    Es reicht die Settings im ThemeDesigner zu speichern. Der ThemeDesigner generiert dann ein eigenes CSS-File, welches dann automatisch eingebunden wird.
    Eigene Anpassungen können dann in der customize.css gemacht werden.
    Wenn man den ThemeDesigner "LIVE" schaltet fallen auch die inline-styles, wie in deinem Screenshot gezeigt, weg.

    Eine Anleitung wie der ThemeDesigner PRO funktioniert ist hier zu finden:
    https://www.premium-contao-themes.co...igner-pro.html

    Schöne Grüße
    Tom

    Einen Kommentar schreiben:


  • charlie
    hat ein Thema erstellt Geister-Themesettings übersteuert customize.css.

    Geister-Themesettings übersteuert customize.css

    Hallo,

    ich habe im ThemeDesigner alle Settings bzgl. Farben, Logo etc. eingestellt. Das gesamte CSS in die customize.css kopiert und das CSS des ThemeDesigners gelöscht. Leider werden die dort eingetragenen Farbwerte nicht angezeigt, sondern die aus der style.css. Ebenso wird das Logo in selector: ".logo a" nicht übernommen. Auch dort kommt die style.css zum Zuge. Nun habe ich im Inspector folgende Zeilen gefunden und wundere mich wo die herkommen. In der Dateiverwaltung sind sie nämlich nicht.

    VG Charlie
Lädt...
X