Hallo Zusammen,
ich baue gerade ein CustomElement und stoße auf zwei Probleme:
1. Wenn ich in der Konfiguration des Seitenbaum/Seitenwähler Typs "Seitenauswahl einschränken" aktiviere und die Auswahl beschränke, wirft Contao folgenden Fehler:
2. Ist keine Auswahl eingeschränkt, wird das Widget im CustomElement (hier ein Frontend-Modul) korrekt dargestellt - die Auswahl wird aber nicht gespeichert. Es kommt jedesmal ein "400 Bad Request" Fehler in der Konsole/Netzwerkanalyse im Browser, wenn ich auf "Anwenden" gehe.
Verwendet wird Contao 4.13.16 mit php 8.1.16 und der aktuellsten Version von EclipseX und CustomElements.
ich baue gerade ein CustomElement und stoße auf zwei Probleme:
1. Wenn ich in der Konfiguration des Seitenbaum/Seitenwähler Typs "Seitenauswahl einschränken" aktiviere und die Auswahl beschränke, wirft Contao folgenden Fehler:
[2023-03-09T14:24:45.264415+00:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception TypeError: "strpos(): Argument #1 ($haystack) must be of type string, array given" at /var/www/domain/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/widgets/PageTree.php line 144 {"exception":"[object] (TypeError(code: 0): strpos(): Argument #1 ($haystack) must be of type string, array given at /var/www/domain/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/widgets/PageTree.php:144)"} []
Verwendet wird Contao 4.13.16 mit php 8.1.16 und der aktuellsten Version von EclipseX und CustomElements.
Kommentar