Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Seite nach Löschen eines Catalogs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe das Szenario in unserer Demo getestet. Nach dem Löschen des Elements unter "Meine Inhaltselemente" und des Ordners "system/modules/pct_customcatalog_cc_immorealty" trat eine Fehlermeldung auf, weil die Module noch im Cache vorhanden waren.
    Dieses Verhalten ist für Contao normal und daher in diesem Fall kein Fehler.

Nachdem ich den Symphony-Cache (var/cache) gelöscht habe, lief alles wieder einwandfrei.
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

Kommentar

Danke fürs Testen.

Bei mir ist es minimal anders, aber letztendlich funktioniert es.

Nachdem ich einen Catalog lösche, bekomme ich direkt eine weiße Seite im Backend (und Frontend), der Ordner wird automatisch mit gelöscht. Nach dem Leeren des Cache geht es aber wieder

Kommentar

Zitat von boc Beitrag anzeigen
        Danke fürs Testen.

Bei mir ist es minimal anders, aber letztendlich funktioniert es.

Nachdem ich einen Catalog lösche, bekomme ich direkt eine weiße Seite im Backend (und Frontend), der Ordner wird automatisch mit gelöscht. Nach dem Leeren des Cache geht es aber wieder
        Ist hier genauso. In Contao liegen da die Module noch im Cache. Ich notiere es mal, dass wir uns das genauer ansehen. Vielleicht können wir das Löschen des Caches irgendwie mittriggern.

Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
        Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

Kommentar

Danke. Check ich aus und prüfe, ob eine Leerung des Caches möglich ist an dieser Stelle ggf. via Ajax.
          http://www.premium-contao-themes.com

Kommentar

Lädt...
          X