Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geolocation geocoder_url wirft Fehler bei Backend Erfassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geolocation geocoder_url wirft Fehler bei Backend Erfassung

    Wir haben laut Anleitung in der localconfig / initconfig die geocoder_url registriert.

    Code:
    $GLOBALS['PCT_CUSTOMELEMENTS']['ATTRIBUTES']['geolocation']['geocoder_url'] = 'https://nominatim.openstreetmap.org/search?email=email@email.de';
    Beim Speichern eines Datensatzes in CC werden allerdings die Koordinaten nicht ermittelt und im Logfile kommt dieser Fehler.
    Detailstext Geolocation: Response status: for address "Königsallee 45,71638,Ludwigsburg,Deutschland"
    Funktionfunc PCT\CustomElements\Attributes\Geolocation::findCoo rdinates
    Die Adresse ist korrekt.

    Woran kann das liegen bzw. wie können wir hier debuggen?

  • #2
    Nimm mal die Umlaute raus: "Koenigsallee". Ich glaube OSM ist da strikter geworden.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Seltsam, Wenn ich Koenigsallee schreibe wird es in Königsallee beim Speichern geändert und die Geodaten bleiben leer...

      Kommentar

      Lädt...
      X