Hallo,
funktioniert das CC Frontend Editing Plugin auch unter Contao 4.13 und Eclipse X4? Wir haben es in einer DEV Umgebung installiert, mit den Default templates erscheinen aber keine Editiermöglichkeiten. In den Katalogen ist nichts geändert, alle Felder sollten also für das Editing freigegeben sein.
Wenn ich die
Ausgabe verwende, kommt folgender Fehler:
Was könnte hier falsch laufen?
*In der Installationsbeschreibung steht, man soll folgenden Code in der config.yml einbauen, falls man schon eine verwendet:
Wenn ich den Code einfüge und den Cache manuell leere funktionieren allerdings alle Seiten nicht mehr.
funktioniert das CC Frontend Editing Plugin auch unter Contao 4.13 und Eclipse X4? Wir haben es in einer DEV Umgebung installiert, mit den Default templates erscheinen aber keine Editiermöglichkeiten. In den Katalogen ist nichts geändert, alle Felder sollten also für das Editing freigegeben sein.
Wenn ich die
PHP-Code:
$entry->field("myField")->widget()
Uncaught PHP Exception Symfony\Component\ErrorHandler\Error\UndefinedMeth odError: "Attempted to call an undefined method named "widget" of class "PCT\CustomElements\Core\TemplateAttribute".
*In der Installationsbeschreibung steht, man soll folgenden Code in der config.yml einbauen, falls man schon eine verwendet:
Code:
# contao.picker.builder::customcatalog_frontedit services: contao.picker.builder: class: PCT\Contao\Picker\PickerBuilder arguments: - '@knp_menu.factory' - '@router' - '@request_stack' # contao.picker.page_provider::customcatalog_fronted it services: contao.picker.page_provider: class: PCT\Contao\Picker\PagePickerProvider # contao.picker.file_provider::customcatalog_fronted it services: contao.picker.file_provider: class: PCT\Contao\Picker\FilePickerProvider
Kommentar