Nach einem Update von Contao 4.4.46 auf Contao 4.9 scheint der Custom Catalog nicht mehr zu funktionieren. F�r das Updaten nutze ich den Contao Manager.
Ich wollte deshalb das Install-Tool vom PCT aufrufen um evtl. den Custom Catalog zu aktualisieren. Das geht ja nicht es kommt:
W�re es vielleicht m�glich die Updates langsam mal auch �ber den Contao Manager (wie bei jeder anderen Erweiterung) machen zu k�nnen. Das w�rde glaube ich viele Probleme l�sen. Ich glaube nicht das man eine extra Installationsroutine heutzutage noch ben�tigt, oder?
Ich wollte deshalb das Install-Tool vom PCT aufrufen um evtl. den Custom Catalog zu aktualisieren. Das geht ja nicht es kommt:
Die Parallelnutzung des PCT Contao Installers und des Contao Manager ist nicht erlaubt
Ok, wie kann ich dann das Update ausf�hren?W�re es vielleicht m�glich die Updates langsam mal auch �ber den Contao Manager (wie bei jeder anderen Erweiterung) machen zu k�nnen. Das w�rde glaube ich viele Probleme l�sen. Ich glaube nicht das man eine extra Installationsroutine heutzutage noch ben�tigt, oder?
Kommentar