Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Links im Privacy Opt-In

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links im Privacy Opt-In

    Hallo an alle,

    vielleicht ist mein Fehler ja schon längst irgendwo behoben... Mein Privacy Opt-In zeigt beim initialen Start alles richtig an, verwurstet aber am Ende die Links zu Impressum und Datenschutz in HTML, siehe Bild. Ich vermute, da ist nur das Template irgendwo kaputt, oder? Ich bin auf Contao 4.9.20.

    Ist dieser Block im Template mod_privacy_medium zuständig?
    Code:
     <div class="privacy_links">
    <?= $this->link_1; ?>
    <?= $this->link_2; ?>
    <?php if($this->html): ?>
    <a href="#" class="privacy_help_link">{{iflng::en}}Further information{{iflng}}{{iflng::de}}Weitere Informationen{{iflng}}</a>
    <?php endif; ?>
    </div>
    Zuletzt geändert von Jens Pielawa; 07.12.2021, 21:36.

  • #2
    Das Problem ist bekannt und protokolliert. Bitte auf eine aktuelle Version des Themes updaten.
    https://forum.premium-contao-themes....-contao-4-9-18
    Zuletzt geändert von Tim; 08.12.2021, 07:39.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X