Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Countdown mit Eingabe von Stunde / Minute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Countdown mit Eingabe von Stunde / Minute

    Im aktuellen Inhaltselement "Countdown" läßt sich zwar eine Datum (Jahr, Monat, Tag) eingeben aber keine konkrete Stunde, Minute.
    Wenn man also den Countdown z.B. für eine Veranstaltung mit einer definierten Startzeit verwenden möchte, geht das so nicht, da dieser immer auf 00:00 Uhr des eingegebenen Datums runterzählt.
    Kann man da nicht einfach ein Datepicker-Feld verwenden wie es bei allen Inhaltselementen für die Sichtbarkeitsanzeige verwendet wird?

  • #2
    Hi wdm,

    wir werden das für das nächste Update vorsehen. In der Zwischenzeit kann man über "Meine Inhaltselemente" diesem CustomElement ein neues Feld hinzufügen. Dazu einfach das Feld Tag kopieren und den Alias auf hour ändern. Screenshot dazu anbei.

    Zusätzlich hänge ich hier das modifizierte Template an. Dieses bitte ersetzen. Befindet sich in dem Ordner templates/layout/.

    Schöne Grüße
    Tom


    Angehängte Dateien
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tom,
      danke für die schnelle Antwort und das gelieferte Template.
      Die Idee mit der Anpassung des Inhaltselements hatte ich auch schon, nur beim Template hätte ich passen müssen.

      Kommentar


      • #4
        Ich muss nochmal nachhaken.
        Die Desktop-Version funktioniert einwandfrei. Nur in der mobilen Version bekomme ich statt den Werten nur "NaN" angezeigt.

        Kommentar


        • #5
          Gibt es dazu evtl. einen Tipp?

          Kommentar


          • #6
            Ich wüsste nicht warum es einen Unterschied im Endgerät geben sollte, ausser die mobile Version hat allgemeine JS-Fehler.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Der Fehler kommt nur, wenn ich das angepasst Template von Tom verwende. Mit dem Originaltemplate erscheint der Timer korrekt und zählt auch runter.

              Kommentar


              • #8
                Ich muss hier leider nochmal einhaken, bei mir wird mobil tatsächlich NaN angezeigt. In der Desktop-Variante läuft es.
                Was kann hier schief laufen ? » https://ms.proactive-ems.de/

                Kommentar


                • #9
                  Siehe: https://forum.premium-contao-themes....fari-zeigt-nan
                  http://www.premium-contao-themes.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Ahhhhhh super – es läuft. Vielen vielen Dank!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X