Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Countdown in Safari zeigt NaN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Countdown in Safari zeigt NaN

    Halo zusammen
    erstmals allen ein schönes neues Jahr.

    Nun mein Problem, beim Eclipse X hab ich das Layout Sportclubs gewählt mit minimalen Anpassungen.

    jetzt zeigt mir den Countdown in Safari nur NaN an. In den anderen Browsern geht es problemlos (IE bin mir jetzt nicht mehr sicher...)

    Kennt jemand das Problem?

    vielen Dank im Voraus
    schöne Grüsse Christian
    Willkommen auf der Startseite von der Fasnachtsgesellschaft der alten Glaibasler

  • #2
    Hi, ich sehe es und kann es bei uns auch reproduzieren. Ich erstelle ein internes Issue. Danke für den Hinweis.

    Ändere im customelement_countdown.html5 Template, Zeile 36 in:
    PHP-Code:
      <div id="countdown_<?php echo $this->origin->get('pid'?>" data-countdown="<?php echo implode('/', array($this->field('year')->value(),$this->field('months')->value(),$this->field('day')->value()) ); ?>" class="countdown <?php echo $this->field('align')->value(); ?> <?php echo $this->field('font_size')->value(); ?> <?php echo $this->field('font_color')->value(); ?>"></div>
    Zuletzt geändert von Tim; 06.01.2020, 09:05.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim,

      Super! Vielen Dank. Hab's grad auf dem iPhone getestet und dort zeigt es nun korrekt an.

      Schöne Grüsse Christian

      Kommentar

      Lädt...
      X