Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Themes: Portfolio-Liste mit Mehrfach-Filterung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von cheyenne25 Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeit einen Portfolioeintrag in zwei Kategorien anzuzeigen? Also z.B. in Logo und Web?
    ? darum genau gehts doch in diesem Thread Ganz vorn gibts auch ein Template dafür. Themes wie Eclipse unterstützen dies von Haus aus.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #32

      Hallo Tim,

      hat man auch in deinem Skript aus dem ersten Eintrag die Möglichkeit:
      var singleAction = true; // only one category active at a time
      zu setzen ODER nur im Eclipse?

      Ich benutze Quantum und habe mir deine Dateien aus dem ersten Eintrag eingespielt. Allerdings soll immer nur ein Filter aktiv sein.

      Vielen Dank
      Tina

      Kommentar


      • #33
        Zitat von schanit Beitrag anzeigen
        Hallo Tim,

        hat man auch in deinem Skript aus dem ersten Eintrag die Möglichkeit:
        var singleAction = true; // only one category active at a time
        zu setzen ODER nur im Eclipse?

        Ich benutze Quantum und habe mir deine Dateien aus dem ersten Eintrag eingespielt. Allerdings soll immer nur ein Filter aktiv sein.

        Vielen Dank
        Tina
        Schau einfach mal in die Datei
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #34
          Merci! Habe zu weit unten in der Datei geschaut. Und dann stand's doch gleich oben ^^

          Ich danke Dir! Es funktioniert super!

          Kommentar


          • #35
            Seht ihr eine Möglichkeit, dass ich im Frontend mehrere Kategorien auswählen und mir Anzeigen lassen kann? Bis jetzt kann ich mir ja jeweils nur eine Kategorie auswählen. z. B. Print oder Web oder Logo oder Alle. Ich möchte aber gern das ich z. B. Print und Logo gleichzeitig auswähle und mir alle Einträge die entweder Print und/oder Logo beinhalten, sehen kann.

            Kommentar


            • #36
              http://forum.premium-contao-themes.c...terung#post416
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • zeug@mrbjoernson.com
                zeug@mrbjoernson.com kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke! Danke! Ich hatte es falsch verstanden. Es funktioniert wie ich es benötige!

            • #37
              Hallo Tim,

              bei den einzelnen Beiträgen im Portfolio werden die Kategorien als eine zusammenhängende Subline ausgegeben. Besteht eventuell die Möglichkeit, dass die einzelnen Kategorien jeweils als Liste ausgegeben werden? Ist vermutlich aber zu kompliziert oder?!

              Kommentar


              • #38
                Hallo für mein letztes Problem habe ich eine Lösung gefunden.

                Noch eine weitere Frage, gibt es die Möglichkeit mit einem Script alle aktiven Felder wieder zurückzusetzen? Quasi zu deselektieren.
                Eine alternative wäre auch, dass beim Klick auf "Alle", alle restlich ausgewählten Felder wieder deselektiert werden.

                Kommentar


                • #39
                  Das Masonry basiert auf folgenden Script: https://isotope.metafizzy.co/layout-modes/masonry.html
                  http://www.premium-contao-themes.com

                  Kommentar


                  • #40
                    Hallo, das Masonry Script habe ich verstanden. Wahrscheinlich habe ich mich zu Umständlich ausgedrückt. Ich würde das Script gern auf folgende Funktion ausweiten: Wenn man auf "Alle" klickt, sollen alle zuvor ausgewählten Kategorien deselektiert werden. Und wenn man alle ausgewählten Kategorien deselektiert, sollten auch automatisch wieder alle Beiträge angezeigt werden. Momentan ist es ja so, dass wenn ich alle deselektiere, einfach gar nichts mehr angezeigt wird. Hier ein Beispiel: https://codepen.io/desandro/pen/btFfG

                    Ich bin leider nicht so fit in Java Script. Vielen Dank

                    Kommentar


                    • #41
                      Eclipse macht es eleganter vor, denke ich: http://preview2.premium-contao-theme...-col-2-v2.html
                      http://www.premium-contao-themes.com

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X