Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TinyMCE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TinyMCE

    Hi,

    ich benutze das alte Quantum unter 4.9.9 und es läuft auch alles soweit. Jetzt versuche ich aber schon seit Stunden den TinyMCE anzupassen und es funktioniert einfach nicht. Es werden rein gar keine Änderungen übernommen.

    Meine letzte Hoffnung ist nun, dass Quantum mein TinyMCE-Template "irgendwie überschreibt". Kann das sein? Ansonsten weiss ich mir keinen Rat mehr :-(

    Danke und Grüße
    Misio

  • #2
    Das TinyMCE-Template be_tinyMCE.html5 ist nicht Teil von Quantum. Das Theme sollte somit keine Auswirkungen auf die TinyMCE-Konfiguration haben.
    Mal schauen ob vielleicht manuell eine (veraltete Version) damals angelegt wurde.
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tom Beitrag anzeigen
      Das TinyMCE-Template be_tinyMCE.html5 ist nicht Teil von Quantum. Das Theme sollte somit keine Auswirkungen auf die TinyMCE-Konfiguration haben.
      Mal schauen ob vielleicht manuell eine (veraltete Version) damals angelegt wurde.
      Textareas in CustomElements nutzen ein eigenes tinymce.html5 Template (auswählbar in den Einstellungen eines Textarea-Attributes). Für die Nutzung unter 4.9 muss ggf. ein eigenes tinymce.html5 Template entsprechend angelegt werden.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar

      Lädt...
      X