Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Templateauswahl bietet kein "-" im Inhaltselement

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Templateauswahl bietet kein "-" im Inhaltselement

    Hi,

    ich hab Quantum schon länger auf auf 4.9 hochgezogen. Kunde hat ein Inhaltselement bearbeitet und nach dem Speichern wird es unsichtbar. Ich stieß dann auf den Bug, dass bei der Templateauswahl in Contao kein "-" verfügbar ist. Mir wird direkt ce_autogridspacer eingetragen, was natürlich Käse ist.

    Ein Update auf die 4.9.8 brachte nichts, was mach ich da?

    VG Kim

  • #2
    Das Thema wurde ausführlich behandelt: https://forum.premium-contao-themes....tioniert-nicht und hat auch in aktuellen Themes ein Theme-update mich sich gebracht.

    Quantum ist ein 3.5er Theme. Downgrade auf max. Contao 4.9.2
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Danke, ich fand den Thread nicht auf Anhieb

      Kommentar


      • #4
        Hi Tim,

        gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben?
        Contao 4.9.6 ist ein Sicherheitsupdate und hier würde ich schon irgendwie hinkommen.

        Was müsste man denn hier angepasst werden?

        Gruß
        tschero
        https://www.webdesign24.biz

        Kommentar


        • #5
          https://forum.premium-contao-themes....9111#post19111

          Quantum ist ein 3.5er Theme! Es gehört offiziell nicht in 4.4 oder 4.9 im Einsatz.
          Zuletzt geändert von Tim; 07.10.2020, 12:01.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X