Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eclipse lädt keine CSS-Datei nach Anlage der fe_page

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eclipse lädt keine CSS-Datei nach Anlage der fe_page

Ich wollte auf einer Testseite gerade das Bedienungshilfen-Tool einbinden.
    Als ich den Blauen Banner einbinden wollte, also fe_page.html in templates speichern, danach ist auf der Website kein CSS mehr da.

Ich habe in der fe_page noch nichts geändert. Das Problem löst sich wieder, wenn ich die fe_page aus dem templates Ordner lösche. und kommt wieder wenn ich diese anlege
    Ich raff das gerade nicht. das ist doch das identische Template. Oder hab ich hier nen Denkfehler?

Das fe_page Template aus dem pct_theme_templates Ordner anlegen lassen, nicht das core fe_page Template
    http://www.premium-contao-themes.com

Kommentar

Merci Tim,
      zu früh. erstmal noch nen Kaffee

Kommentar

den Banner konnte ich ohne Probleme einpflegen. Ich habe zusätzlich noch versucht das quick tabmenu einzubauen.
        Leider wird das nicht angezeigt.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Ich empfehle ein Update auf Eclipse X6. Diese Version enthält eine aktuellere Version der Bedienungshilfen-Tools direkt integriert. Zudem ist sie optimal auf den Opt-in-Banner und alle weiteren Funktionen in Eclipse X abgestimmt.
          Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
          Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

Kommentar

Danke für deine Nachricht.
            Ich habe das Update eingespielt. Das Modul Accessibility Widget hab ich angelegt und eingebunden. Es wird auch im Frontend angezeigt.

Wie kann ich auch den Titel Shortcuts einfügen wie in Eurem Beispiel? Ich habe auch noch das Problem, dass der Shortcut zum Hauptmenü nicht funktioniert. Wo muss ich da noch etwas setzen?

Kommentar

Alle Settings wie Titel usw. sind im Frontend-Modul zu finden. Titel > Widget: Erweiterte Einstellungen > Überschrift: Shortcuts.
              In der Doku hier findet man auch wie man das Hauptmenü verlinkt.
              Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

Kommentar

Die Überschrift habe ich gefunden.
                Im Mainmenu-Link steht ja schon {{env::request|urlattr}}#mainmenu drin.
                Ich habe jetzt dem Modul Nav:Mainmenu noch die ID mainmenu gegeben, aber es rührt sich leider nichts.

Kommentar

Wurde wie in der Doku angegeben die Seite mit der Sitemap als ID hinterlegt?
                  Die Sitemap dienst als Menü für das Widget.

Kommentar

Hallo Tom,
                    ja habe ich. ob ich das jedoch richtig verstanden habe, bin ich mir nicht sicher.

Ich hab eine Seite Sitemap angelegt und dem Modul die ID #anchor_sitemap gegeben.
                    beim Widget: Shortcut Sitemap unter Link {{link_url::2683|urlattr}}#anchor_sitemap eingetragen.
                    Wenn ich auf sitemap klicke komme ich auf die sitemap seite.
                    Wenn ich auf Hauptmenü klicke passiert weiterhin nichts. bringt dir der link was?

Kommentar

Den Link hier angeben:
                      - Shortcut Hauptmenü
                      - Tabmenu: Zum Hauptmenü.

Der Aufbau ist so gedacht: https://accessibility.premium-contao-themes.com/

Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                      X