Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lange keine Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lange keine Updates

Leider war ich ein bisschen auf dem ganzen Thema raus. Nun schlägt es mit voller Härte zurück

Ich habe 2 Installationen mit Contao 4.9 und EclipseX V2.1.5

Das einfachste wäre ja über den Theme Update alles auf Stand zu bekommen?

Wie wäre hier das Vorgehen? erstmal auf die letzt 4.9.x bringen.

weiter Contao Updaten oder erst das Theme?

wäre dann trotzdem noch manuell etwas zu ändern?

Grüße
    Mark

Für das direkte Update via Theme-Updater ist es leider wirklich zu spät. Dieser setzt inzwischen min. 4.13 voraus, weil EX selbst min. 4.13 voraussetzt.

Das ist manuell natürlich updatebar. Ich würde empfehlen es über eine unserer Partner-Agenturen durchführen zu lassen. tschero
    http://www.premium-contao-themes.com

Kommentar

Funktioniert die 2.1.5 mit C4.13?
      oder sollte ich dann Eclipse erst manuell auf ne bestimmte Version bringen?

Kommentar

Für Contao 4.13.44 empfehle ich mindestens EX 4.3.4. Das geht ja im Prinzip alles in einem Rutsch.
        Dann bei Bedarf ein Update auf 5.3 und EX 5.

Tim : Danke schön :-)

Grüße
        https://www.webdesign24.biz

Kommentar

Zitat von mark Beitrag anzeigen
          Funktioniert die 2.1.5 mit C4.13?
          oder sollte ich dann Eclipse erst manuell auf ne bestimmte Version bringen?
          Es ist schwer zu sagen, ob die von dir verwendeten Module mit Contao 4.13 kompatibel sind.

Wir haben auch einen Leitfaden für solche Updates:
          Contao 4.4/4.9 auf 4.13 updaten

Ich empfehle, Contao auf Version 5 zu aktualisieren. Lösche vorher die pct_ Module, um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden. Anschließend solltest du das Theme auf die aktuelle Version aktualisieren. Bei einem Upgrade von Version 2 auf Version 5 von Eclipse wirst du manuelle Änderungen vornehmen müssen. Die erforderlichen manuellen Updates sind hier aufgeführt:
          Manuelle Updates (siehe Punkt 8).

Aber wie Tim schon sagt, würde ich auch empfehlen, tschero hinzuzuziehen, da er in diesem Bereich sehr versiert ist.
          Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
          Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

Kommentar

Lädt...
          X