Guten Morgen zusammen,
beim Aufruf einer Kundenwebsite erhalte ich zurzeit den Fehler 500. Der error.log ist mit über 4 GB komplett vollgelaufen mit immer den gleichen Fehlermeldungen:
Leider ist die Website uralt mit Contao 3.5 und einer alten Eclipse 9 Version. Gehostet wird sie bei Strato mit PHP 7.3 im Extended Support. Eigentlich soll die Seite schon seit Jahren geupdatet werden, aber der Kunde schiebt es immer weiter auf – vielleicht habe ich jetzt endlich das entscheidende Argument. Allerdings wäre es natürlich schön die jetzige Seite als Grundlage für den Neuaufbau verwenden zu können... Geändert wurde an den technischen Voraussetzungen aktiv nichts.
Ich kann leider mit der bzw. den Fehlermeldungen nichts anfangen, kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Markus
beim Aufruf einer Kundenwebsite erhalte ich zurzeit den Fehler 500. Der error.log ist mit über 4 GB komplett vollgelaufen mit immer den gleichen Fehlermeldungen:
Code:
[02-Jun-2024 05:59:17 Europe/Berlin] PHP Warning: get_class() expects parameter 1 to be object, null given in /[...]/system/modules/pct_customelements/PCT/CustomElements/Core/Cache.php on line 119 #0 [internal function]: __error(2, 'get_class() exp...', '/mnt/web322/b3/...', 119, Array) #1 /[...]/system/modules/pct_customelements/PCT/CustomElements/Core/Cache.php(119): get_class(NULL) #2 /[...]/system/modules/pct_customelements/PCT/CustomElements/Core/SystemIntegration.php(148): PCT\CustomElements\Core\Cache::addAttribute('ce_53 _bg_color', NULL) #3 /[...]/system/initialize.php(243): PCT\CustomElements\Core\SystemIntegration->initSystem() #4 //[...]/index.php(16): require('/mnt/web322/b3/...') #5 {main}
Ich kann leider mit der bzw. den Fehlermeldungen nichts anfangen, kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Markus
Kommentar