Moin Tim,
wir haben eine neue Site (C5.3.8 EX5) zunächst in unserer Entwicklungsdomain aufgebaut und jetzt umgezogen auf eine andere Providerumgebung mit neuer Domain. Die Seite lief problemlos im Backend und Frontend aber der Contao-Manager meldete Probleme mit der DB ... Konnte aber nicht sagen was es ist und verweigerte bei allem seinen Dienst, wenn er irgendwie in maintanance gehen sollte ...
im Log fand ich das hier:
Ich konnte das Problem lösen, indem ich in /var die pct_host-Datei angelegt habe.
Für mich fein aber vielleicht willst/musst Du da noch was in der pct_theme_settings ändern?
VG Stefan
wir haben eine neue Site (C5.3.8 EX5) zunächst in unserer Entwicklungsdomain aufgebaut und jetzt umgezogen auf eine andere Providerumgebung mit neuer Domain. Die Seite lief problemlos im Backend und Frontend aber der Contao-Manager meldete Probleme mit der DB ... Konnte aber nicht sagen was es ist und verweigerte bei allem seinen Dienst, wenn er irgendwie in maintanance gehen sollte ...
im Log fand ich das hier:
HTML-Code:
[2024-05-22T07:50:12.825202+00:00] console.CRITICAL: Error thrown while running command "contao:maintenance-mode enable --no-interaction". Message: "array_map(): Argument #2 ($array) must be of type array, false given" {"exception":"[object] (TypeError(code: 0): array_map(): Argument #2 ($array) must be of type array, false given at /var/www/vhosts/example.de/coaching/system/modules/pct_theme_settings/PCT/License.php:89)","command":"contao:maintenance-mode enable --no-interaction","message":"array_map(): Argument #2 ($array) must be of type array, false given"} [] [2024-05-22T07:50:12.828880+00:00] php.CRITICAL: Uncaught Error: array_map(): Argument #2 ($array) must be of type array, false given {"exception":"[object] (TypeError(code: 0): array_map(): Argument #2 ($array) must be of type array, false given at /var/www/vhosts/example.de/coaching/system/modules/pct_theme_settings/PCT/License.php:89)"} []
Für mich fein aber vielleicht willst/musst Du da noch was in der pct_theme_settings ändern?
VG Stefan
Kommentar