Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pakete installieren via Manager schlägt fehl für CT 4.13.37

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pakete installieren via Manager schlägt fehl für CT 4.13.37

    Hallo an alle,

    ich wollte für meine Eclipse-Installation via Contao Manager Leads, Notification Center und z. B. den Sticky Backend Footer installieren (Konsole kann ich nicht bedienen).
    Alle Pakete werden mit Fehler abgebrochen und nicht installiert. Siehe Screenshot. Irgendwelche Versionen scheinen sich da nicht zu vertragen, aber die Pakete sagen, sie wäre ab Contao 4.9 tauglich. Kann jemand sagen, woran es hakeln könnte? Es wird nichts installiert, und ich weiß nicht warum.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: manager.jpg
Ansichten: 43
Größe: 134,1 KB
ID: 28917

  • #2
    Moin,

    Du hast möglicherweise in Deiner composer.json oder im Contao-Manager die Contao-Versionen auf 4.13.36 festgeschrieben.
    In der composer.json oder im Contao-Manager kannst Du bei den Contao-Versionen a.m.S. ruhig 4.13.* eintragen um immer die neuste 4.13 zu installieren.

    Damit sollte zumindest das angezeigte Problem behoben sein.

    Grüße
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Ich denke dieser Beiträg wäre besser im offiziellen Contao Forum aufgehoben.

      Schöne Grüße
      Tom
      *********************
      Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
      *********************
      Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tom Beitrag anzeigen
        Ich denke dieser Beiträg wäre besser im offiziellen Contao Forum aufgehoben.
        Das mag richtig sein, aber wenn man den Contao Manager auf eine bestehende Eclipse-Installation nachschiebt und dann Fehler entstehen, dachte ich, dass das zusammenhängen könnte. Dank Tscheros Tipp hat jetzt alles geklappt. Ich wusste bislang nicht, dass man mit dem Manager auch Contao auf eine bestimmte Version „festnageln” kann (bzw. dass das die Ursache war).

        Kommentar

        Lädt...
        X