Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grid Galery - mobile Ansicht Bilder nicht untereinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grid Galery - mobile Ansicht Bilder nicht untereinander

    Ich habe Grid Galerien erstellt, nun ist mir aufgefallen (ich weiß nicht, ob ein Update die Ursache war), dass die Bilder der Galerie in der mobilen Ansicht nicht untereinander dargestellt werden. Die Bilder werden in der Breite skaliert, in der Höhe nicht.

    Anzusehen z.B. auf folgender Seite: https://hydro-sol.at/siedlungswasserbau.html

    Screenshots der Einstellungen im Anhang
    Contao 4.13.30
    Eclipse 4.3.3

    Wo könnte die Ursache liegen? DANKE für Tipps
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi!

    Vielen Dank für den Hinweis. Da fehlt in der file files/cto_layout/css/customelements/ce_grid_gallery_start.css in der Zeile 239 ein Punkt.
    Ich hänge die korrigierte File hier in den Anhang. Einfach ersetzen und ggf. den Cache leeren.

    Wir updaten das im Theme in der kommenden Version.

    Schöne Grüße
    Tom
    Angehängte Dateien
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Super - danke hat geklappt

      Kommentar

      Lädt...
      X