Hallo,
ich bin mir unsicher, ob es ein allgemeines Contao-Problem ist (wenn ja, sorry) oder mit dem Theme zu tun haben könnte. Allerdings habe ich solch einen Fehler bisher noch nie gehabt.
Wenn ich einen News-Beitrag in der Liste anklicke, bekomme ich statt einer Reader-Ansicht diese Meldung:
Ich habe es schon mit verschiedenen Aliasen für die Reader-Seite versucht (mit Ordner in der URL, ohne Ordner etc.)
Meine momentane Seitenstruktur:
Highlights
--- Highlights - Liste (alias: highlights)
--- Highlights - Reader (alias: highlights/detail)
Die generierten URLs der Einträge sehen so aus: de/highlights/detail/name-meiner-news.html
Im Archiv ist die richtige Reader-Seite zugewiesen und das Modul Newsreader ist dort eingebunden.
Was ich komisch finde: bei der oben genannten ID 3051 handelt es sich um die Seite "Highlights - Reader", allerdings im englischen Seitenbaum. Wenn ich diese lösche/ausblende, wird in der Fehlermeldung die ID des englische Startpunktes angemeckert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
ich bin mir unsicher, ob es ein allgemeines Contao-Problem ist (wenn ja, sorry) oder mit dem Theme zu tun haben könnte. Allerdings habe ich solch einen Fehler bisher noch nie gehabt.
Wenn ich einen News-Beitrag in der Liste anklicke, bekomme ich statt einer Reader-Ansicht diese Meldung:
request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Contao\CoreBundle\Exception\RouteParametersExcepti on: "Unable to generate route for page ID 3051." at /var/www/vhosts/meine-domain.de/vendor/contao/core-bundle/src/Routing/PageUrlGenerator.php line 110 {"exception":"[object] (Contao\\CoreBundle\\Exception\\RouteParametersExc eption(code: 0): Unable to generate route for page ID 3051. at /var/www/vhosts/meine-domain.de/vendor/contao/core-bundle/src/Routing/PageUrlGenerator.php:110)\n[previous exception] [object] (Symfony\\Component\\Routing\\Exception\\InvalidPa rameterException(code: 0): Parameter "parameters" for route "tl_page.3051" must match "(?:/.+?)?" ("/" given) to generate a corresponding URL. at /var/www/vhosts/meine-domain.de/vendor/symfony/routing/Generator/UrlGenerator.php:194)"} []
Meine momentane Seitenstruktur:
Highlights
--- Highlights - Liste (alias: highlights)
--- Highlights - Reader (alias: highlights/detail)
Die generierten URLs der Einträge sehen so aus: de/highlights/detail/name-meiner-news.html
Im Archiv ist die richtige Reader-Seite zugewiesen und das Modul Newsreader ist dort eingebunden.
Was ich komisch finde: bei der oben genannten ID 3051 handelt es sich um die Seite "Highlights - Reader", allerdings im englischen Seitenbaum. Wenn ich diese lösche/ausblende, wird in der Fehlermeldung die ID des englische Startpunktes angemeckert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Kommentar