Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSS Animationen funktionieren nicht, wenn revolution slider auf der Seite ist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS Animationen funktionieren nicht, wenn revolution slider auf der Seite ist

    Nach dem Update von X3 auf X4 und Contao 4.9 auf 4.13 werden CSS Animationen wie "animate fadeInUp" nicht mehr abgespielt - die Elemente bleiben unsichtbar. Das Problem besteht allerdings nur, wenn ein Revo Slider auf derselben Seite aktiv ist. Woran könnte das liegen?

  • #2
    Ich denke die Templates wurden nicht geupdated.

    Hinweis: Mit EX4 sind die theme-eigenen Templates in ein separates Modul gewandert. Der /templates/layout Ordner muss geleert werden bzw. angepasst werden, falls eigene Templates existieren.

    Schritt 5: https://forum.premium-contao-themes....age7#post24473

    Fix: #776
    -> Bezüglich der Animations-Klassen in Verbindung mit dem RS gab es direkt im 4.0.0 Update einen Fix innerhalb der Templates des Sliders.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ja, das war es. Die default revolution slider templates waren noch nicht gelöscht. Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X