Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internal Server Error Undefined constant PCT\PCT_THEME

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tim
    antwortet
    Die aktive Version kann im Frontend umgestellt werden über das Dropdown neben dem Save Button.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mapfei
    antwortet
    Zitat von Tim Beitrag anzeigen

    Die Versionierung im Frontend steht weiterhin zur Verfügung.
    Wie meinst du das?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Das sollte in aktuellen Versionen gelöst sein.
    Ich korrigiere. Das hat noch keinen Einzug gehalten in die aktuelle Version. Die Versionierung im Frontend steht weiterhin zur Verfügung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mapfei
    antwortet
    Nutze die 4.1.3. Bis zum vierten Mal speichern im ThemeDesigner hat auch alles funktioniert. Aktiviere ich ihn jetzt erneut und möchte weitere Änderungen vornehmen, ist alles wieder im Ursprungszustand, obwohl der letzte Stand markiert/aktiviert ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    Das sollte in aktuellen Versionen gelöst sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mapfei
    antwortet
    Gibt es hierzu bereits einen Fix?

    Einen Kommentar schreiben:


  • tschero
    antwortet
    Moin,

    ist schon per Ticket an PCT gemeldet.

    Grüße,
    tschero

    Einen Kommentar schreiben:


  • mapfei
    hat ein Thema erstellt Internal Server Error Undefined constant PCT\PCT_THEME.

    Internal Server Error Undefined constant PCT\PCT_THEME

    Hi,

    beim Versuch des Wechsels der aktiven Theme Version über das Sternchen, erhalte ich o.g. Fehlermeldung.

    Contao 4.13.4
    Eclipsde 4.1.2


    Grüße,
    mapfei
Lädt...
X