Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internal Server Error Undefined constant PCT\PCT_THEME

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internal Server Error Undefined constant PCT\PCT_THEME

    Hi,

    beim Versuch des Wechsels der aktiven Theme Version über das Sternchen, erhalte ich o.g. Fehlermeldung.

    Contao 4.13.4
    Eclipsde 4.1.2


    Grüße,
    mapfei

  • #2
    Moin,

    ist schon per Ticket an PCT gemeldet.

    Grüße,
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Gibt es hierzu bereits einen Fix?

      Kommentar


      • #4
        Das sollte in aktuellen Versionen gelöst sein.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Nutze die 4.1.3. Bis zum vierten Mal speichern im ThemeDesigner hat auch alles funktioniert. Aktiviere ich ihn jetzt erneut und möchte weitere Änderungen vornehmen, ist alles wieder im Ursprungszustand, obwohl der letzte Stand markiert/aktiviert ist.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tim Beitrag anzeigen
            Das sollte in aktuellen Versionen gelöst sein.
            Ich korrigiere. Das hat noch keinen Einzug gehalten in die aktuelle Version. Die Versionierung im Frontend steht weiterhin zur Verfügung.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tim Beitrag anzeigen

              Die Versionierung im Frontend steht weiterhin zur Verfügung.
              Wie meinst du das?

              Kommentar


              • #8
                Die aktive Version kann im Frontend umgestellt werden über das Dropdown neben dem Save Button.
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar

                Lädt...
                X