Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild [Erweitert] Großansicht feste Skalierung bei SVG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild [Erweitert] Großansicht feste Skalierung bei SVG

    Contao Version 4.9.16
    Eclipse X 3.0.16

    Ich habe ein Bild im SVG Format (im Quellcode extra Width="500px" angegeben - wird auch entsprechend unter Meine Inhaltselemente erkannt) und über Bild [Erweitert] mit der Funktion Großansicht/Neues Fenster eingefügt. Egal welche Bildgrößen ich im Backend angebe, beim Klick auf das Bild wird die Colorbox (cboxPhoto) immer fest als 150x150px gerendert. Woran liegt das bzw. was kann ich tun?

    Vielen Dank im Voraus!

  • #2
    Moin,

    es gab Probleme mit dem Bild-Erweitert.
    Diese wurden in dem Update 4.0.8 behoben.

    Falls ein Update auf Contao 4.9.27 und EX 4.0.9 in Betracht kommt, sollte das Problem gelöst sein.

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Ich würde auch mal schauen ob nicht in diesem SVG-File eine fixe height und width mit 150px vergeben ist.
      *********************
      Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
      *********************
      Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

      Kommentar


      • #4
        Kurze Rückmeldung: Wir haben Contao wie beschrieben auf Version 4.9.27 und Eclipse X auf 4.0.9 geupdatet.
        Die automatische SVG Skalierung beim Modul Bild [Erweitert] -> Großansicht bei Klick funktioniert dort wie erwartet.

        Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X