Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung "Outdated Browser" nach Update X3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung "Outdated Browser" nach Update X3

    Hallo,
    ich habe nach dem Updaten von Exclipse am unteren Bildschirmrand die Meldung "You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close".

    Reproduzierbar mit Safari auf dem Mac sowie auf iOS. Jeweils aktuellste verfügbare Version installiert.
    Habe ich beim Update etwas falsch gemacht oder wird Safari versehentlich nicht korrekt erkannt und daher die Meldung ?


  • #2
    Hi,
    ich kann keine Probleme mit Safari feststellen. OSX Catalina, Safari 14.1.1

    Angehängte Dateien
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      Probleme an sich kann ich auch keine feststellen. Die Seite wird ganz normal angezeigt.
      Jedoch befindet sich gaaaaanz unten als letzte Zeile der Seite der obige Hinweis. Ich hatte ihn eher zufällig bemerkt.

      EDIT : Safari 14.1.1 unter BigSur sowie iOS die Fehlermeldung. Safari 14.0.1 unter BigSur keine Fehlermeldung...

      UND NOCHMAL EDIT :
      Nach leeren des Safari-Cache (über Cloud auf allen Geräten gleich) ist die Meldung verschwunden. 👍
      Zuletzt geändert von PatrickKA; 15.06.2021, 18:55.

      Kommentar


      • #4
        Das Element #outdated-browser wird per CSS ausgeblendet. Sollte die Info angezeigt werden, scheint das CSS nicht up-to-date zu sein.
        Die Anweisung dazu ist in der framework.css Abschnitt outdated-browser message zu finden.
        *********************
        Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
        *********************
        Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

        Kommentar

        Lädt...
        X