Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burger-Nav ohne Funktion in der mobilen Ansicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Burger-Nav ohne Funktion in der mobilen Ansicht

    Hallo,

    bei meiner Installation funktioniert die Burger-Nav in der mobilen Ansicht nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen kann. Das Icon wird angezeigt. Es handelt sich um Contao 4.9.3.

    Viele Grüße Charlie

  • #2
    Hi Charlie,

    schau mal ob du die folgenden Updates alle gemacht hast. Auch sollten alle Daten aktuell sein.

    https://forum.premium-contao-themes....9514#post19514

    Das Update verweist auch auf 2 weitere wichtige Updates hin:
    Update: Eclipse X v1.3.25
    Update: Eclipse X v1.3.27

    Schöne Grüße
    Thomas
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar

    Lädt...
    X