Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im Portfoliofilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler im Portfoliofilter

    Hallo Leute,

    der Portfoliofilter zeigt ein Merkwürdiges Verhalten.
    Wenn ich im Backend den Filter und das Label (Label mit Sonderzeichen) eintrage überträgt sich das Label auf andere Label.

    Vor dem Speichern - alles OK:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pct_portfoliofilter_be_korrekt.jpg
Ansichten: 200
Größe: 75,3 KB
ID: 19808

    Nach dem Speichern mit Fehler:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pct_portfoliofilter_be_fehler.jpg
Ansichten: 157
Größe: 72,6 KB
ID: 19809

    Kann das jemand nachvollziehen?

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

  • #2
    Hi Tschero,

    hab ich gerade mit "Poreč" versucht lokal nachzustellen. Funktioniert hier sauber. Hast du es mal mit einem neuen Inhaltselement Portfoliofilter versucht? Vielleicht klemmt bei dem was.

    Schöne Grüße
    Tom
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich habe schon mehrfach neue Protfoliofilter angelegt.
      Dann funktioniert es auch "relativ" sauber.
      Wenn ich den jedoch nachträglich ändern möchte, tritt u.a. dieses Verhalten auf.
      https://entwicklung-a.marco-pracht.d...-Kroatien.html


      Gruß
      tschero
      https://www.webdesign24.biz

      Kommentar


      • #4
        Hm, CE ist aktuell? Ich habe hier mal versucht meinen Filter zu bearbeiten, Einträge zu verschieben, kopieren usw. Kann es hier nicht nachstellen.
        Welche Contao Version?
        *********************
        Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
        *********************
        Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

        Kommentar


        • #5
          Contao 4.9.4 und EX 1.4.2
          https://www.webdesign24.biz

          Kommentar


          • #6
            Sowas ähnliches hatt ich auch schon mal… nach dem leeren des scriptcache war alles gut
            lgy

            Kommentar


            • #7
              Ok, habs grade versucht.
              Scriptcache in der Systemwartung geleert. Dann noch mal var/cache/prod und dann noch mal die komplette Systemwartung.

              Leider keinen Erfolg, immer noch das gleiche Ergebnis.

              Gruß
              tschero
              https://www.webdesign24.biz

              Kommentar


              • #8
                Lösch mal die eine Duplizierte Gruppe, speichere und leg eine neue an, damit eine neue uuid generiert wird. Im Zweifelsfall einfach ein neues Portfoliofilter Element anlegen.
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar

                Lädt...
                X