Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Animate.css und Firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Animate.css und Firefox

    Hallo,

    bei mir geht animate.css faktisch in FF gar nicht mehr (in 2 Projekten).

    Projekt 1)
    1. Animation wird geladen, dann gar keine mehr. Vergrößere ich das fenster werden alle geladen

    Projekt 2)
    Je weiter ich nach unten scrolle um so "weiter muss ich scrollen" bis eine Animationg geladen wird. Bis teilweise die unterstern auch gar nicht mehr geladen werden.

    Hat hier jemand erfahrungswerte und hinweise?

    VG

  • #2
    Hi Chris,

    ich hab hier folgende unserer Demos auf Firefox 77.0.1 auf Mac getestet. Da scheint es sauber zu laufen:

    https://eclipse.premium-contao-theme...home-2216.html
    https://eclipse.premium-contao-theme...home-2224.html

    Geben die Seiten einen JS-Fehler aus? Kannst du einen Link zu den genannten Websites geben?

    Schöne Grüße
    Tom
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar

    Lädt...
    X