Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filter in Nachrichten-Beitrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ah, das ist cool, weil genau das meine Intention ist, den Filter für Nachrichten zu verwenden. Der Filter funktioniert aber nur, wenn ich als Nachrichten- und Modul-Template Portfolio-Templates wähle.
    Verwende ich den Filter mit den "normalen" Nachrichten-Templates, funktioniert der Filter nicht, auch wenn ich Filter-Werte in den Nachrichtenbeitrageinstellungen hinterlege. Das funktioniert erst mit Portfoliotemplates, und dann haben die Filterwerte aber offenbar keine Funktion mehr, nur die Unterüberschrift.
    Gibts ein Beispiel im Demo, wo der Filter mit Nachrichten arbeitet?
    Zuletzt geändert von office@narosy.at; 07.12.2023, 07:20.

    Kommentar


    • #17
      Welches news_ Template nutzt Du? Man kann die Filter-Klassen-Funktion aus den news_portfolio_ Templates oben rauskopieren.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar

      Lädt...
      X