Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene CSS Animationen mit Waypoints starten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene CSS Animationen mit Waypoints starten

    Hallo,

    habt ihr schon ein System für "eigene" Waypoints implementiert, welches man nutzen oder ausbauen kann? Ich würde gerne etwas mit Hintergrundbewegungen arbeiten und das ist leider so wie ich das sehe in Animate css absolut nicht möglich.

    VG

  • #2
    Hi,

    du kannst eigene CSS-Klassen in der Datei scripts.js (Zeile 192 - var animationClasses = []) ergänzen.

    Schöne Grüße
    Thomas
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tom Beitrag anzeigen
      Hi,

      du kannst eigene CSS-Klassen in der Datei scripts.js (Zeile 192 - var animationClasses = []) ergänzen.

      Schöne Grüße
      Thomas
      Danke das geht auch!

      Aus welchem Grund entfernt ihr die animated klasse wieder?
      Bei meiner Animation benötige ich die Information, das die Animation beendet ist, daher habe ich das removeClass für animated wieder auskommentiert.

      VG

      Kommentar

      Lädt...
      X