Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startseite mit HeroIMG als Fullscreen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startseite mit HeroIMG als Fullscreen

    Hallo,
    ich habe auf der Home ein HeroIMG Bild über die gesamte Fläche per Fullscreen mit den Haken gesetzt. Bild wird auch richtig angezeigt. Jetzt versucht ich vergeblich ein Element am unterem Rand im sichtbaren Bereich einzublenden. Es müsste ja mit dem Feld Fullscreen:Offset funktionieren. Indem ich eine CSS-ID angebe. Hab schon alles versucht, Element per CSS-ID Fullscreen: Offset mit eigener ID (Banner) oder ID (Nummer) des Artikel-Elements anzugeben, geht irgendwie nichts. Hat jemand einen hint für mich. Was ich falsch mache oder wie man hier vorgeht.
    Warum ich es so versuche, wenn ich Fullscreen nicht auswähle wird mein Bild auf den verschieden Device/Größe in der Höhe abgeschnitten.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi,

    wie gibts du die CSS-ID in dem Feld an? Es sollte #banner lauten. Also mit # vorgestellt.
    Zudem noch prüfen ob der Header absolute positioniert ist. (ThemeDesigner Setting > Header > HEADER OVERLAY #SLIDER)
    Sonst hast du zu dem Inhaltselement Background-Image/Color zusätzlich die Höhe des Headers.

    Schöne Grüße
    Tom
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar

    Lädt...
    X