Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One Page Navigation in Smartmenu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • One Page Navigation in Smartmenu

    Wie bekomme ich die One Page Navigation ins Smartmenu?
    Angelegt und eingebunden ist es. Im Frontend erscheinen aber keine Menu Items.

  • #2
    Mit was testest du? Es muss da die body mobile Klasse rein kommen. Ich würde empfehlen die Seite mal mit einem realen Endgerät zu testen, oder mit einem entsprechendem Emulator wie ihn Google Chrome mitliefert.

    Schöne Grüße
    Tom
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tom

      Vielen Dank für die rasche Antwort.
      Ich hatte mit der normalen Browserfenster-Breite getestet. (Die Tablet-Navigation wurde so auch angezeigt.)

      Ich habe die Seite nun auf dem Smartphone getestet und es erscheint ebenfalls nicht.
      Es scheint aber tatsächlich zusätzlich noch an etwas anderem zu liegen.
      Wenn ich das Theme Webworker auf dem Smartphone teste, erscheint die Navigation. Auf dem Desktop nicht.


      Dass die Navigation nur auf dem Endgerät angezeigt wird, finde ich suboptimal. Aber das ist im Moment nebensächlich ;-)


      Kommentar


      • #4
        Zitat von erika Beitrag anzeigen
        Wie bekomme ich die One Page Navigation ins Smartmenu?
        Angelegt und eingebunden ist es. Im Frontend erscheinen aber keine Menu Items.
        Prüfe mal noch, dass das Seitenlayout "OnePage" gewählt ist in der regulären Seite. Daraufhin wird eine andere Logik genutzt für das Mobile-Menü, weil es hier mit Ankern arbeiten muss.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Hallo Tim, ich danke dir, für deine Hilfe.
          Ich habe das Saitenlayout One-Page ausgewählt. Beim Smartmenu ist auch onepage-Navigationa ausgewählt und die Items neu erstellt.
          Zusätzlich ist das Modul im Layout integriert.

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen, hat vielleicht jemand noch eine Idee, warum die Navigationspunkte nicht erscheinen?
            Wir haben das Theme erst vor ein paar Wochen gekauft.

            Kommentar


            • #7
              In den OnePage Seiten liegt die Navi in einem Artikel in der Kopfzeile der Seite.

              Füge mal eine der anderen OnePage Demos hinzu, ob dort ebenfalls die Navigation nicht angezeigt wird und schicke uns einen Link zu der Seite.
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • #8
                Hallo Tim, ich habe dir die URL + Zugangsdaten per PN geschickt. Die Navi erscheint bei mir auf dem Smartphone auch nicht, wenn ich sie in den Artikel einfüge. Die Seite ist bereits online. Zum testen kann man aber gut alles einblenden.

                Kommentar


                • #9
                  Die Seite hat Fehler, die das Ausführen von Scripten verhindern.
                  http://www.premium-contao-themes.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für den Tipp. Der Fehler habe ich nun behoben. Leider erscheint die Navi aber noch immer nicht. Den Contao-Cache habe ich geleert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo zusammen, vielen Dank für den Support und dass es nun funktioniert.
                      Wie ich sehe, lag es an dem miteingebundenen Mobnav das zu einer Korrelation führte. Warum das so ist, zumal das Mobnav Trigger für das icon eingebunden werden muss, ist mir ein Rätsel. Aber Hauptsache, es funktioniert nun..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X