Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Countdown berücksichtigt die Stunden und Minuten nicht...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Countdown berücksichtigt die Stunden und Minuten nicht...

    Hallo zusammen
    Beim Countdown werden die Stunden und Minuten nicht berücksichtigt.
    Das heisst, es zählt einfach bis Mitternacht. Die Stunden danach, zum eigentlichen Zeitpunkt wird nicht angezeigt.

    Weiss hier jemand abhilfe?

    Schöne Grüsse Christian
    Willkommen auf der Startseite von der Fasnachtsgesellschaft der alten Glaibasler

  • #2
    Hi,
    ich sehe einen Counter mit Tag, Stunden, Minuten und Sekunden. Was genau wird wie und wann nicht berücksichtigt?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo, der Countdown ist eingestellt auf 02. März 2020 um 04:00 Uhr.
      Die Tage stimmen, dieser zählt bis zum 01.03.2020 24:00 Uhr.
      Bei den Stunden fehlen aber die 4 Stunden, bis 04:00 Uhr morgens.

      Da kann ich aber einstellen was ich will, es zeigt immer nur bis mitternacht an...hoffe jetzt ist es klarer...?

      schöne Grüsse Christian

      Kommentar


      • #4
        Ok, ich versuche es zu reproduzieren. Bis dahin kannst du doch eigentlich einfach die Zeit auf bis 08:00 Uhr stellen, oder?

        Deng. Das Script erlaubt es nicht.
        Zur Zeit wird dieses Script genutzt: https://hilios.github.io/jQuery.countdown/
        Das ist quasi ein "Neujahrs-Zähler". Hier muss ein neues Script rein. Ich hab's notiert.
        Zuletzt geändert von Tim; 06.02.2020, 08:32.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Es wurde in der aktuellen Eclipse X Version 1.2.4 ein neues Script verbaut welches nun auch die Zeit berücksichtigt. Zum Update

          Schöne Grüße
          Tom
          *********************
          Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
          *********************
          Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für euren Einsatz und eure Arbeit.

            Leider fehlt in meinem Kundenbereich den Ordner:

            upload/files/cto_layout/scripts/jquery.countdown/

            komplett mit Inhalt...

            In der Datei:

            \upload\templates\changelog.txt

            steht aber die Version 1.2.4...

            Könnt Ihr das nochmals Anschauen?

            Vielen Dank und schöne Grüsse Christian

            Kommentar


            • #7
              Das Script wird nicht mehr benötigt.
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • #8
                Hallo Tim

                Da musst du mir jetzt helfen, Tom schrieb oben es wurde ein neues Script verbaut und du meinst es braucht nicht mehr...

                Was heisst das für mich?
                Kann ich auf 1.2.4 aktualisieren und dann funktioniert der Countdown?

                Schöne Grüsse Christian

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  ein Update auf die aktuelle EclipseX Version sollte Dein Problem lösen.

                  Gruß
                  tschero
                  https://www.webdesign24.biz

                  Kommentar


                  • #10
                    Schau mal hier: https://forum.premium-contao-themes....7427#post17427

                    Die betroffenen Dateien listet Thomas immer mit auf. In diesem Fall fliegt das alte Script komplett raus und im Template habe ich ein eigenes programmiert. -> Template Update
                    http://www.premium-contao-themes.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Tip Top, hatte ein bisschen Bammel ob dann auch noch alles wieder funktioniert, was ich selber verändert habe...
                      Glück gehabt läuft einwandfrei.

                      Vielen Dank!

                      Schöne Grüsse Christian

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X