Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PageSpeed Optimierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo zusammen,

    also ich nutze die initconfig.php von euch

    PHP-Code:
      <?php    // revolutionslider  $upload_path = $GLOBALS['TL_CONFIG']['uploadPath'];  $GLOBALS['REVOLUTIONSLIDER']['scripts'] = array();  $GLOBALS['REVOLUTIONSLIDER']['rs_css'] = '';  $GLOBALS['REVOLUTIONSLIDER']['css'] = '';  #$GLOBALS['TL_JAVASCRIPT'][]    = $upload_path . '/cto_layout/scripts/rs-plugin/js/jquery.themepunch.revolution.min.js';  $GLOBALS['TL_JAVASCRIPT'][] = $upload_path . '/cto_layout/scripts/rs-plugin/js/jquery.themepunch.revolution.js|static';  $GLOBALS['TL_JAVASCRIPT'][] = $upload_path . '/cto_layout/scripts/rs-plugin/js/jquery.themepunch.tools.min.js|static';  $GLOBALS['TL_CSS'][]        = $upload_path . '/cto_layout/scripts/rs-plugin/css/settings.css|static';  $GLOBALS['TL_CSS'][]        = REVOLUTIONSLIDER_PATH.'/assets/css/styles.css|static';  //---    //--- iconpicker fontawesome -> set iconpicker fontawesome source in system settings to OFF  $GLOBALS['TL_CSS'][] = PCT_CUSTOMELEMENTS_PATH.'/assets/font-awesome/'.PCT_CUSTOMELEMENTS_FONTAWESOME_VERSION.'/css/font-awesome.min.css|static';  //---
    jetzt ist es so das alles was dort geladen wird nicht nur im FE sondern auch im BE. So fällt das keinem auf, da ich auch andere CSS files darüber lade war das BE komplett weiss.

    Lösung:

    PHP-Code:
      <?php  if(TL_MODE == 'FE')  {    // revolutionslider  $upload_path = $GLOBALS['TL_CONFIG']['uploadPath'];  $GLOBALS['REVOLUTIONSLIDER']['scripts'] = array();  $GLOBALS['REVOLUTIONSLIDER']['rs_css'] = '';  $GLOBALS['REVOLUTIONSLIDER']['css'] = '';  #$GLOBALS['TL_JAVASCRIPT'][]    = $upload_path . '/cto_layout/scripts/rs-plugin/js/jquery.themepunch.revolution.min.js';  $GLOBALS['TL_JAVASCRIPT'][] = $upload_path . '/cto_layout/scripts/rs-plugin/js/jquery.themepunch.revolution.js|static';  $GLOBALS['TL_JAVASCRIPT'][] = $upload_path . '/cto_layout/scripts/rs-plugin/js/jquery.themepunch.tools.min.js|static';  $GLOBALS['TL_CSS'][]        = $upload_path . '/cto_layout/scripts/rs-plugin/css/settings.css|static';  $GLOBALS['TL_CSS'][]        = REVOLUTIONSLIDER_PATH.'/assets/css/styles.css|static';  //---    //--- iconpicker fontawesome -> set iconpicker fontawesome source in system settings to OFF  $GLOBALS['TL_CSS'][] = PCT_CUSTOMELEMENTS_PATH.'/assets/font-awesome/'.PCT_CUSTOMELEMENTS_FONTAWESOME_VERSION.'/css/font-awesome.min.css|static';  //---  }

    merci

    Kommentar


    • #17
      Hallo zusammen, Hallo Tim

      wenn die initconfig.php genutzt wird und die Revolution Slider Ressourcen geladen werden dann wird ein leerer link Tag generiert (Siehe Screenshot). Kann ich das irgendwie fixen ?

      ​Danke

      Kommentar


      • #18
        Wie groß ist denn euer JS und CSS in der Regel? Ich komme z.B. auf 863KB f. CSS und 1.7MB für JS, das ist schon ziemlich viel was da initial geladen werden muss. Das zerhagelt auch entsprechend den Pagespeed Score f. mobile Geräte.

        Kommentar

        Lädt...
        X