Ich hatte es gestern bereits im «richtigen» Forum versucht – offenbar wurde meine Frage ungelesen gelöscht und bei dieser Gelegenheit das Forum mit Fragen zu Contao 9 komplett deaktiviert. Irgendwann musste es ja passieren, auch wenn ich die Vorgehensweise nicht ideal finde: Ich erlebe Contao als recht langlebig mit all seinen Versionen und empfinde den «Zwang» des Thame-Anbieters, auf neuere Version mit komplett neuem Aufbau gezwungen zu werden, nicht ideal, weil die hohen Kosten nicht allen Kunden gleich gut erklärt werden kann. Themenwechsel.
Nach dem Update auf Contao 4.9 – weiter kann Eclipse 9 ja nicht verwendet werden – fehlt der Stickyheader. Kann mir jemand sagen, wo und wie der Stickyheader generiert wird? Obwohl es ein 9er-Thema ist, wird es in der Version X (geschätzt) nicht sooo viel anders funktionieren, deshalb erlaube ich mir die Frage hier noch einmal.
Besten Dank für eine kurze Info
Chris
Nach dem Update auf Contao 4.9 – weiter kann Eclipse 9 ja nicht verwendet werden – fehlt der Stickyheader. Kann mir jemand sagen, wo und wie der Stickyheader generiert wird? Obwohl es ein 9er-Thema ist, wird es in der Version X (geschätzt) nicht sooo viel anders funktionieren, deshalb erlaube ich mir die Frage hier noch einmal.
Besten Dank für eine kurze Info
Chris
Kommentar