Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MySQL 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL 8

    Hallo Zusammen,

    die Hoster stellen jetzt ja nach und nach auf MySQL 8 um. Sind irgendwelche Probleme, speziell mit Eclipse und EclipseX zu erwarten?

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

  • #2
    Hi Tschero!

    Tim ist bis Ende nächster Woche in Urlaub. Sollte ich Ihn zwischendurch mal erreichen frage ich nach. Ansonsten bitte etwas gedulden.

    Danke!
    Schöne Grüße
    Tom
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Moin Tom,

      überhaupt kein Problem.
      Lass Ihm ruhig den wohlverdienten Urlaub. So eilig ist es nicht.

      Gruß
      tschero
      https://www.webdesign24.biz

      Kommentar


      • #4
        Servus zusammen,

        gibt´s etwas neues zum Thema?

        Ich vermute es ja nicht, möchte jedoch lieber noch mal nachhaken.

        VG
        tschero
        https://www.webdesign24.biz

        Kommentar


        • #5
          Unsere Hoster (all-inkl) bieten bislang kein Mysql 8 an. Mamp lokal auch nicht. Daher kann ich dazu noch keine Auskunft geben. Ich würde aber davon ausgehen, dass wenn Contao es sauber unterstützt das Theme es ebenfalls unterstützt. Wir bauen DB-Technisch voll auf Contao-Standard.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #6
            Sehr gut, vielen Dank.
            https://www.webdesign24.biz

            Kommentar

            Lädt...
            X