Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stickyheader mobile mit „Lücke” oberhalb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stickyheader mobile mit „Lücke” oberhalb

    Hallo an alle,

    mir ist bei meiner Eclipse-Seite beim Stickyheader etwas aufgefallen, was ich gerne beseitigt haben möchte (https://www.kisum-kreativhaus.de/). In der Mobile-Ansicht hat der Stickyheader ein paar Pixel Abstand zum oberen Browserfenster, so dass der Content über der Leiste beim Scrollen immer mal wieder sichtbar ist (siehe Foto).
    Wie bekomme ich das weg, also den Stickyheader bündig ans Browserfenster? Einen Margin o. ä. habe ich bei den Eigenschaften nicht gefunden.

  • #2
    Hi Jens.

    In deiner customize.css befindet sich ein margin-top: 5px auf dem Logo. Siehe Screenshot. Das verursacht den Abstand.
    Für solche Sachen ist die Developerleiste immer hilfreich.

    Schöne Grüße
    Thomas
    Angehängte Dateien
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Danke Tom. Auf das Logo bin ich natürlich nicht gekommen. Das ist mit Sicherheit ein Überbleibsel aus der anfänglichen Baustellenzeit, steht nämlich in der customize.css noch ganz oben. Mea culpa.

      Kommentar

      Lädt...
      X