Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revolution Slider und Fonts aus Theme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Revolution Slider und Fonts aus Theme

    Hallo zusammen,
    ich nutze Contao 4.4.45 und habe als Theme Eclipse von Premium Contao Themes installiert. Daraus habe ich mich für das Layout Advisor entschieden.
    Alles soweit korrekt installiert. Allerdings wird der Revolution Slider im FE nicht angezeigt, obwohl im Backend alles soweit korrekt hinterlegt sein sollte.
    Und dann gibt es noch das Problem, dass die Schriftart im Layout Advisor zwar im ThemeDesigner noch angezeigt werden, aber nicht ins FE, wenn der Theme
    Designer installiert ist, nicht übernommen werden.

    Wie kann ich die beiden Themen beheben?

    Grüße
    Maspi

  • #2
    Hallo Maspi,

    wir haben soeben die Demo Advisor getestet und können das Problem nicht nachvollziehen. Könntest du uns einen Link zur Website inkl. Admin-Daten senden. Dazu einfach ein Ticket lösen auf https://support.premium-contao-themes.com.

    Wichtig ist, dass im ThemeDesigner eine Version gespeichert wird. Siehe Screenshot.

    Schöne Grüße
    Tom
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar

    Lädt...
    X