Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Untermenü Transparent darstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untermenü Transparent darstellen

    Hallo, ist es mit dem Theme Designer möglich, dass Untermenü transparent darzustellen?

  • #2
    Die Farbeingabefelder erlauben das Wort "transparent".
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim, danke für die schnelle ANtwort.

      Wie ich eine Farbe transparent bekomme das weiß ich. Ich finde aber keine Einstellung, mit der ich die Farbe des Untermenüs ändern kann.
      Das Untermenü ist immer weiß. Entweder ich habe die Einstellung bisher übersehen oder sie gibt es einfach nicht...

      Am besten wäre es, wenn man die Farbe sowohl für das Untermenü des normalen Headers einstellen kann und auch für den Sticky Header, da der ja meist eine andere Farbe hat.

      In dem Fall müsste ich es über die customize.css machen oder?

      VG

      Benny

      Kommentar


      • #4
        Ja genau. In diesem Fall über die customize.css machen.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X