Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Footer eines Onepager im ThemeDesigner anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Footer eines Onepager im ThemeDesigner anpassen

    Hallo,

    ich würde gerne den Footer eines Onepagers im ThemeDesigner anpassen. Leider finde ich nicht wie der Menüpunkt hinzugefügt werden kann.
    Ist dies überhaup möglich?


  • #2
    In den Onepage Layouts ist der sogn. "bottom" Layoutbereich der unterste Layoutbereich. Befüllt durch das Frontend Modul: 1 Themesettings Bottom
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hier würde es Sinn machen, wenn man bei einem Onepage Layout optional einen Footer einbinden könnte und diesen dann auch via Themedesigner gestalten könnte. Das Einfügen scheint möglich zu sein, das gestalten allerdings noch nicht, oder?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von janineiten Beitrag anzeigen
        Hier würde es Sinn machen, wenn man bei einem Onepage Layout optional einen Footer einbinden könnte und diesen dann auch via Themedesigner gestalten könnte. Das Einfügen scheint möglich zu sein, das gestalten allerdings noch nicht, oder?
        Der Theme-Designer kann den Footer Bereich jederzeit stylen. Der Bereich muss nur eingebunden werden im OnePayer Seitenlayout

        -> Einfach von den normalen Content Seitenlayouts abschauen und einen Footer-Artikel im Startpunkt der Webseite einfügen. Quasi wie bei einer nicht OnePager Seite
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Ach so, cool danke für die schnelle Rückmeldung

          Kommentar

          Lädt...
          X