Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update-Infos wenn es ein Update gibt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update-Infos wenn es ein Update gibt

    Moin,

    wenn Eclipse X ein Update hat bekomm ich das ja eigentlich nicht mit, oder? Ok, wenn ich den Updater kaufe schon, wenn ich aber manuell updaten will muss ich immer im Forum kucken ob es was neues gibt. Richtig?

  • #2
    Abonniere hier im Forum einfach den Bereich "Themes" (oder ggf. auch weitere/alle) und dann bekommst Du die Ankündigungen per E-Mail.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von liebling65 Beitrag anzeigen
      Moin,

      wenn Eclipse X ein Update hat bekomm ich das ja eigentlich nicht mit, oder? Ok, wenn ich den Updater kaufe schon, wenn ich aber manuell updaten will muss ich immer im Forum kucken ob es was neues gibt. Richtig?
      Das ist richtig, Contao selbst macht das ebenfalls so.
      Mit Ausnahme von Contao-Sicherheitsupdates, dieses werden von der Contao-Association an deren Mitglieder per Mail versendet.

      Grüße
      https://www.webdesign24.biz

      Kommentar


      • #4
        Über größere Updates z.B. Hauptversions-Updates informieren wir zusätzlich in den News und auch via Newsletter.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          So viel Hilfe - wunderbar. Merci @all

          Kommentar


          • #6
            Es gibt hier einen Beitrag, der stets aktuell gehalten wird, sobald ein Update veröffentlicht wird: Updates Eclipse X - Liste aller Updates.

            Du kannst den Beitrag über den Button „+ ABONNIEREN“ abonnieren.

            Schöne Grüße
            Tom
            *********************
            Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
            *********************
            Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

            Kommentar

            Lädt...
            X