Aktuellste Version, irgendeine Idee, woran das liegt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Theme Updater bleibt beim Laden stehen
Einklappen
X
-
Die verfügbare Version und auch das Datum der Veröffentlichung wurde hier nicht ermittelt. Vielleicht ein Curl-Program am Server? Am besten nochmal Zurücksetzen und neustarten. Tritt das Problem weiterhin auf. Curl am Server prüfen!
-
Zitat von athuer Beitrag anzeigenIch muss mich hier einklinken,
Bei mir sieht das Bild gleich aus. Das curl_test Script läuft einwandfrei durch.
Zurücksetzen und Neustarten hilft leider auch nicht.
Liebe Grüße Andreas
Falls der Server bei der Ausführung einer der Schritte stehen bleibt, sollte ein Error-Log geschrieben sein. Bitte dort prüfen. In der Regel sind die Server Ressourcen etwas zu mager. Der Server muss ca. 100mb POST Daten auch laden dürfen.
So blöd wie es klingt. Manchmal fährt sich auch der Browser fest. Hatte ich auch schon alles. In diesem Fall den Browser einmal richtig schließen, nicht nur das Fenster.Zuletzt geändert von Tim; 25.04.2024, 08:36.
Kommentar
-
Ich habe soeben nochmal den Cache gelöscht und den Browser (Firefox) danach erhielt ich zumindest eine andere Fehlermeldung:
irgendwas mit Theme-updater Version zu alt, bitte updaten. Gesagt, getan.
Files aus der Bestellung hochgeladen,
Prod-Cache erneuert,
Systemwartung durchgeführt,
Lizenzen neu eingegeben.
Leider auch hier, die Verfügbare Version kann nicht ermittelt werden.
Kommentar
-
Zitat von athuer Beitrag anzeigenIch habe soeben nochmal den Cache gelöscht und den Browser (Firefox) danach erhielt ich zumindest eine andere Fehlermeldung:
irgendwas mit Theme-updater Version zu alt, bitte updaten. Gesagt, getan.
Files aus der Bestellung hochgeladen,
Prod-Cache erneuert,
Systemwartung durchgeführt,
Lizenzen neu eingegeben.
Leider auch hier, die Verfügbare Version kann nicht ermittelt werden.
Zuletzt geändert von Tim; 26.04.2024, 08:24.
Kommentar
-
Zitat von Tim Beitrag anzeigen... eine Bestellung mit mehreren unterschiedlichen Produkten? Der Updater kann sich nur auf ein Theme-Produkt konzentrieren.
Kommentar
-
Zitat von athuer Beitrag anzeigen
Dann weiß ich woran es liegt, in der Bestellung sind mehrere Produkte (mit und ohne CC) enthalten. Dadurch wird der Updater aber nutzlos, denn ich habe meiste gemischte Bestellungen.
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar