Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theme Updater bleibt beim Laden stehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Theme Updater bleibt beim Laden stehen

    Aktuellste Version, irgendeine Idee, woran das liegt?

  • #2
    Die verfügbare Version und auch das Datum der Veröffentlichung wurde hier nicht ermittelt. Vielleicht ein Curl-Program am Server? Am besten nochmal Zurücksetzen und neustarten. Tritt das Problem weiterhin auf. Curl am Server prüfen!
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      puh, ist ein managed Server bei DF. Den können wir nicht nach belieben neu starten.
      Curl selbst scheint hier zu laufen.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2024-02-13 um 08.40.21.png
Ansichten: 31
Größe: 95,7 KB
ID: 28546
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Prüfe es am besten selbst. Ich habe eine curl_test Datei hier im Forum.

        Wenn alles richtig läuft, werden diese Informationen ausgegen.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: screenshot_1753.jpg Ansichten: 0 Größe: 27,1 KB ID: 28558
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Ich muss mich hier einklinken,
          Bei mir sieht das Bild gleich aus. Das curl_test Script läuft einwandfrei durch.

          Zurücksetzen und Neustarten hilft leider auch nicht.

          Liebe Grüße Andreas

          Kommentar


          • #6
            Zitat von athuer Beitrag anzeigen
            Ich muss mich hier einklinken,
            Bei mir sieht das Bild gleich aus. Das curl_test Script läuft einwandfrei durch.

            Zurücksetzen und Neustarten hilft leider auch nicht.

            Liebe Grüße Andreas
            Wurde die verfügbare Version korrekt ermittelt? Aktuell sollte dort 5.0.2 stehen.

            Falls der Server bei der Ausführung einer der Schritte stehen bleibt, sollte ein Error-Log geschrieben sein. Bitte dort prüfen. In der Regel sind die Server Ressourcen etwas zu mager. Der Server muss ca. 100mb POST Daten auch laden dürfen.

            So blöd wie es klingt. Manchmal fährt sich auch der Browser fest. Hatte ich auch schon alles. In diesem Fall den Browser einmal richtig schließen, nicht nur das Fenster.
            Zuletzt geändert von Tim; 25.04.2024, 07:36.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Ich habe soeben nochmal den Cache gelöscht und den Browser (Firefox) danach erhielt ich zumindest eine andere Fehlermeldung:

              irgendwas mit Theme-updater Version zu alt, bitte updaten. Gesagt, getan.
              Files aus der Bestellung hochgeladen,
              Prod-Cache erneuert,
              Systemwartung durchgeführt,
              Lizenzen neu eingegeben.

              Leider auch hier, die Verfügbare Version kann nicht ermittelt werden.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2024-04-25 um 20.45.16.png
Ansichten: 0
Größe: 71,1 KB
ID: 28993

              Kommentar


              • #8
                Zitat von athuer Beitrag anzeigen
                Ich habe soeben nochmal den Cache gelöscht und den Browser (Firefox) danach erhielt ich zumindest eine andere Fehlermeldung:

                irgendwas mit Theme-updater Version zu alt, bitte updaten. Gesagt, getan.
                Files aus der Bestellung hochgeladen,
                Prod-Cache erneuert,
                Systemwartung durchgeführt,
                Lizenzen neu eingegeben.

                Leider auch hier, die Verfügbare Version kann nicht ermittelt werden.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2024-04-25 um 20.45.16.png Ansichten: 0 Größe: 71,1 KB ID: 28993
                In diesem Fall funktioniert dein curl nicht oder hast du eine Bestellung mit mehreren unterschiedlichen Produkten? Der Updater kann sich nur auf ein Theme-Produkt konzentrieren.
                Zuletzt geändert von Tim; Gestern, 07:24.
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                  ... eine Bestellung mit mehreren unterschiedlichen Produkten? Der Updater kann sich nur auf ein Theme-Produkt konzentrieren.
                  Dann weiß ich woran es liegt, in der Bestellung sind mehrere Produkte (mit und ohne CC) enthalten. Dadurch wird der Updater aber nutzlos, denn ich habe meiste gemischte Bestellungen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X