Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theme Designer läd auf einmal keine Schriften mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Theme Designer läd auf einmal keine Schriften mehr...

    Moin, ich habe eine frische CV 4.13 Installation und eine recht aktuelle PCT vom 31.1.2023.
    ...von jetzt auf gleich läd der TD mir keine Google fonts mehr über den TD ein?
    Ich kann keine Menü oder Überschriften auswählen und keine Größen anwählen etc.
    der Rest scheint im TD zu funktionieren.
    Was kann ich tun?
    Danke!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi,
    hast du vielleicht eine Firewall oder ähnliches laufen? Es gibt wohl auch Browser-Plugins, die inzwischen sowas blocken.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      HI Tim, nee das ist es nicht...sehe auch gerade, Farben kann ich auch nicht auswählen - siehe Anhang.
      Im Browser steht auch alles noch alles. Ich kann zumindest die 2 Dinge nicht mehr auswählen...
      Die Menüdarstellungen werden übernommen...
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von zet; 16.02.2023, 11:19.

      Kommentar


      • #4
        Klingt dann eher nach einem Javascript-Fehler. Was sagt die Browser-Console?
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Uncaught TypeError: jQuery(...).slimScroll is not a function
          u.a.

          was auch nicht geladen wird ist der Slider...bzw. das Bild dazu - nur im TD.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von zet; 16.02.2023, 11:28.

          Kommentar


          • #6
            Ich denke es wurde vielleicht ein Contao- oder Theme-Update durchgeführt und die Symlinks noch nicht neuerstellt. Systemwartung > Symlinks neu erstellen. Wichtig, beim Hochladen von Daten auf versteckte Dateien achten. Einige FTP-Programme benötigen dies als zusätzliche Einstellung.

            ...von jetzt auf gleich läd der TD mir keine Google fonts mehr über den TD ein?
            Das halte ich für ausgeschlossen. Irgendeine Änderung am System ist in der Regel immer ausschlaggebend.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              ja, ich weiss klingt komisch mit dem "von jetzt auf gleich" hatte ich so auch noch nie.
              Systemwartung, Cache habe ich schon gemacht...ich schick die mal einen Link.
              Danke.

              Kommentar

              Lädt...
              X