Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Update auf 4.13 X4 frühere Theme Designer Einstellungen nicht korrekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke Euch, ich weiss was gemeint ist. Durch ein paar Anpassungen bzgl. PHP8 hat die alte Prüfung auf "leere Session" nicht mehr gegriffen und die aktive Version wurde nicht als Quelle für die Befüllung der Session genutzt. Ich habe es angepasst und kommt im nächsten Update.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #17
      Ist in diesem Update behoben: https://forum.premium-contao-themes....5475#post25475
      *********************
      Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
      *********************
      Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

      Kommentar

      Lädt...
      X