Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logo im Vordergrund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Logo mit einem höheren z-index stylen als das Menü.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #17
      Das hab ich bereits schon versucht sogar mit z-index: 10000 aber leider ohne Erfolg.

      Edit: Ich bin blöd... Ich habe den Z-Index in die Logo a eingesetzt anstatt in die Logo. Jetzt funktionierts. Danke

      Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem Language Switcher in der Topbar. Gibt es da eine andere Lösung?
      Zuletzt geändert von nikezzz; 06.09.2021, 11:16.

      Kommentar


      • #18
        Der #header Bereich benötigt ein z-index kleiner als top-bar, sonst wird top-bar den #header anschneiden
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #19
          Wenn ich den Z-Index des #header kleiner als den von #top mache verdeckt die top-bar wieder das Logo im Header.

          Deshalb die Frage ob man den Lang-switcher auch anders darstellen kann (z.B. horizontal statt vertikal) oder ob es Sinn macht den Lang-Switcher in den Header Bereich zu nehmen und ihn nach oben zu verschieben.

          Kommentar


          • #20
            Deshalb die Frage ob man den Lang-switcher auch anders darstellen kann (z.B. horizontal statt vertikal) oder ob es Sinn macht den Lang-Switcher in den Header Bereich zu nehmen und ihn nach oben zu verschieben.
            Du kannst den natürlich umbauen wie du magst und brauchst.

            Standardmäßig ist der Sprachenwechsler immer im #header platziert (hier ist er - wie auch die Lupe/Suche - per ThemeDesigner ausgeblendet, weil die Header-Vorlage ohne Suche und ohne Sprachenwechlser dargestellt sein soll). Du kannst das vergleichbar mit der Lupe einblenden und stylen.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X