Hallo Zusammen,
wenn ich den ThemeDesigner aktiviere, erhalte ich eine Fehlermeldung. Änderungen können im ThemeDesigner vorgenommen werden, aber die Live-Vorschau zeigt nur einen Fehler.
Folgendes stand in der log-Datei.
Was kann ich tun, damit ich wieder Änderungen im ThemeDesigner in der Live-Vorschau sehen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Jörg
wenn ich den ThemeDesigner aktiviere, erhalte ich eine Fehlermeldung. Änderungen können im ThemeDesigner vorgenommen werden, aber die Live-Vorschau zeigt nur einen Fehler.
Folgendes stand in der log-Datei.
Code:
[2018-12-10 20:22:41] request.INFO: Matched route "contao_frontend". {"route":"contao_frontend","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\CoreBundle\\Controller\\FrontendController::indexAction","_scope":"frontend","alias":"2396","_route":"contao_frontend"},"request_uri":"http://localhost/2396.html?themedesigner_iframe=1","method":"HEAD"} [] [2018-12-10 20:22:41] security.INFO: Attempting SimplePreAuthentication. {"key":"frontend","authenticator":"Contao\\CoreBundle\\Security\\ContaoAuthenticator"} [] [2018-12-10 20:22:41] request.INFO: Matched route "contao_frontend". {"route":"contao_frontend","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\CoreBundle\\Controller\\FrontendController::indexAction","_scope":"frontend","alias":"2396","_route":"contao_frontend"},"request_uri":"http://localhost/2396.html?themedesigner_iframe=1","method":"GET"} [] [2018-12-10 20:22:41] security.INFO: Attempting SimplePreAuthentication. {"key":"frontend","authenticator":"Contao\\CoreBundle\\Security\\ContaoAuthenticator"} [] [2018-12-10 20:22:41] app.CRITICAL: An exception occurred. {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\Debug\\Exception\\FatalThrowableError(code: 0): Call to a member function getFrontendUrl() on null at C:\\websites\\intranet-lts44\\system\\modules\\pct_themer\\templates\\themedesigner\\js\\js_themedesigner_iframe_helper.html5:29)"} []
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Jörg
Kommentar