Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revolution Slider Ladezeit...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Revolution Slider Ladezeit...

    Hallöchen, ich habe das Problem das der RV Slider beim ersten Aufrufen sehr lange brauch bis das erste Foto zusehen ist...der Statusbalken fährt fast einmal durch 5 sek.
    Es sind 2 Slides vorgesehen mit je einem Foto mit knapp 140 KB sollte eigentlich nicht sooo lange brauchen - es sieht so aus als ob der erste Slide leer ist...
    Wenn die 2 Slides einmal druchgelaufen sind läuft alles normal. Aber bei jedem neuladen des Browser dauerte es wieder so lange bis dann das erste Fotos zusehn ist - fühlt sich seltsam an.

    Ich habe das revoslider_default im Einsatz mit letzer RV Version -> 5.0.5.
    Die Einstellungen habe ich paar mal versucht zu optimieren auch ohne Erfolg!
    Vllt irgendein Tipp dazu? Danke.
    VG

  • #2
    Hallo,
    bitte prüfen, dass die Pfade und die Dateinamen zu Bildern weder Sonderzeichen noch Leerzeichen beinhalten. Weder CSS noch Javascript kann damit performant arbeiten.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Moin, voll krass...es lag tatsächlich an dem Ordner Namen in der Dateiverwaltung - über die Konsole konnte ich es sehen - war ein Leerzeichen drin - Danke für den Tipp!

      Kommentar

      Lädt...
      X