Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revolution Slider zeigt weißen Bereich an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Revolution Slider zeigt weißen Bereich an

    Hallo,

    ich habe den Revolutionslider mit dem "arrowdown" Template aktiv. Leider zeigt er nur ein Slide der Kategorie Bild an. Bei einem Video bleibt alles weiß. Das Video wird nur angezeigt, wenn das Template auf revoslider_default steht. Ist dies vielleicht ein Fehler? Ich würde den Scroll Down Button bevorzugen :-) . Das Video ist ein HTML5 Video. Bei dem Versuch, ein Video per Youtube anzuzeigen passiert das gleiche.. Ist das vielleicht ein Fehler oder habe ich was vergessen?

    LG
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi,

    versuch es mal mit dem Revolution Slider Inhaltselement Video in einem Slide. Nicht über die Slideeinstellungen.
    Videogröße Breite/Höhe auf 100% 100% stellen.

    Schöne Grüße
    Tom
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      das Problem entsteht mit den Templates. Anbei die aktualisierten Templates.
      Angehängte Dateien
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tim Beitrag anzeigen
        Hallo,
        das Problem entsteht mit den Templates. Anbei die aktualisierten Templates.
        Das hat geklappt. Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X