Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SVG Lädt 5 Sekunden ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SVG Lädt 5 Sekunden ?!

    Hallo,

    ich habe ein komisches Phänomen (Revsl. 5.05)

    Wenn ich eine svg als Bild im Revoslider lade (egal ob haken bei "als svg laden" oder nicht)

    braucht der Slider 5-6 sekunden bis er mir diesen anzeigt ?! die SVG hat 28kb !

    wenn ich ein Jpg, png lade, fadet der slider sofort nach 1 sek.

  • #2
    RE: Tatsählich.. der Dateiname hatte ein Leerzeichen... mit "_" lädt der nun uach die svg so schnell wie es soll ... muss man erstmal draufkommen ^^

    Ein anderes Problem jedoch: weil ich je nach Endgeärat ein anderes Video möchte, muss ich das Video als slide einsetzen, aufgrund von z-index zeigt er mir aber die darüberliegenden Elemente dahinter ! Per css kann ich es nicht beiflussen da im inline immer z-index:auto steht !
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      weil ich je nach Endgeärat ein anderes Video möchte
      In diesem Fall würde ich mit zwei getrennten Slidern und einer Sichtbarkeitssteuerung arbeiten. Entweder per CSS oder mit Hilfe unseres pct_device_visibilty Moduls.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #4
        Ah ok... vielen dank für die info, das modul ging an mir vorbei :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X